Nach Mail-Import Datum nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nach Mail-Import Datum nicht sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #33290
    Leidi
    Teilnehmer

      Mahlzeit!!

      Habe meine Mail von Outlook-Express nach Outlook 2000 exportiert. Klappt soweit ganz gut. Der einzige Schönheitsfleck:
      In der Mail-Übersicht im Posteingang gang das Datum nicht angezeigt werden, an dem die Mail empfangen wurde. Wenn ich in die Details der Mail gehe (ich lese also die Mail), dann erscheint allerdings das Empfangsdatum oben rechts im Detailfenster.
      Wie kann ich denn nun die Datum-Information im Posteingangsordner anzeigen lassen, sodass ich nach dem Datum sortieren kann???

      Gruß
      Leidi

      #120190
      humphrey
      Teilnehmer

        Im Outlook 2003 (bei outlook 2000 vielleicht auch)

        in der Mailübersicht oben bei der Spaltenbeschriftung
        rechte Maustaste,
        Aktuelle Ansicht anpassen wählen
        Felder wählen
        und das gewünsche Feld hinzufügen

        MfG
        Humphrey

      Das Thema ‘Nach Mail-Import Datum nicht sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.