Nach Neustart alle Mails weg.

Home-›Foren-›TheBat!-›Nach Neustart alle Mails weg.

  • Autor
    Beitrag
  • #37497
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe nach einem Neustart wie immer the bat geöffnet, nur ist alles leer.
      Die Ordner sind da, aber leer. Mein Benutzername vom Konto ist da, der Rest auch leer.
      Gibt es eine Chance das wiederherzustellen? Am wichtigsten natürlich die Mails.

      Danke im Vorraus.

      #134650
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ok,
        konnte das ganze mit ner Raw Recovery lösen und die Dateien wieder herstellen. Gibt es trotzdem irgendwie ne Möglichkeit, dass meine Mails am besten bei jedem Schließen oder öffnen des Programms gesichert werden?