nach reg-cleaner alle daten weg inkl. neusinstal.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›nach reg-cleaner alle daten weg inkl. neusinstal.

  • Autor
    Beitrag
  • #40006
    himbertony
    Teilnehmer

      hallo

      habe reg cleaner benutzt leider muste ich danach incredi. neu install . leider sind nun auch meine gesamten emails weg (empfangende/gelöschte etc. ) kann ich die noch irgendwoe finden und importieren >?

      #140890
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hallo
        einfach mal hier im forum ein wenig umschauen. dazu gibt es zig topics.evlt auch unter fehlermeldung nachsehen

        #140895
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Versuch zunächst ein Roll-Back mit Regcleaner oder die Systemwiederherstellung. Geht es?

          Bitte lasst die Finger von diesen Regcleanern und so. Die Geschwindigkeitsvorteile sind minimal. Meist schaden diese Programme mehr als sie nutzen.

          Besser wäre es regelmäßig eine Datenträgerbereinigung und Defragmentierung durch zuführen.

          Bis bald und viele liebe Grüße