Nach Reperatur von outlook.pst Datei: Kalender weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Nach Reperatur von outlook.pst Datei: Kalender weg

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:40 um 5. Juni 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45908
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe aufgrund eines Fehlers beim starten von Outlook meine outlook.pst-Datei repariert. Outlook lässt isch nun auch wieder öffnen, jedoch habe ich nur noch einen \”WIEDERHERGESTELLTEN KALENDERORDNER\”. Die Termine werden wie Emails angezeigt und ich kann keine Wochen/TAges/MOnatsansicht einstellen!?!?!

      Verwende Office 2007

      Danke für Eure Hilfe!!!

      Grüße
      Uwe

      #161479
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probier mal folgendes: (Vorher über \”Wechseln zu\” in die Ordnerliste wechseln)

        -Rechtsklick auf den Ordner->Eigenschaften, kannst du da unter \”Bereitstellen in diesem Ordner mit\” IPM.Appointment auswählen?

        -Rechtsklick auf den übergeordneten Ordner->Neuer Ordner…, da einen Namen angeben und bei Typ Kalender auswählen. Anschließend die Elemente aus \”WIEDERHERGESTELLTEN KALENDERORDNER\” in diesen Ordner kopieren.

        Peter

        #161539
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi, ich kann dort lediglich \”IPM.Post\” oder \”Formulare\” auswählen.

          Zudem kommt jetzt noch als Problem dazu, dass wenn ich auf Kontakte oder Aufgaben klicken will, kommt eine Fehlermeldung und Outlook schließt sich….!

          Irgendwie hat sich mein Account durch die Reperatur total zerschossen!!!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.