nach Systemfehler daten weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›nach Systemfehler daten weg

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31473
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, mein computer hat mir einen fehler gemeldet, dass er nich den benutzer laden kann. nun hat windows 2000 einfach einen neuen benutzer erstellt. allerdings sind alle meine einstellungen verloren gegangen. windows greift nun nicht mehr auf den ordner administrator zu sondern auf administrator.new zu dieses ist bei dokumente und einstellungen. wie schaffe ich jetzt das outlook express meine konten wieder findt, da sämtliche wichtigen emails nicht mehr angezeigt werden. die datein sich aber alle noch auf\’m rechner. danke für eure hilfe
      Sebastian

      #110872
      mfn
      Participant

        Wenn du Administrator bist müsste das eigentlich noch gehen. Steht das Benutzerkonto noch unter C:\\Dokumente und Einstellungen noch da also der Ordner mit dem Profilnamen?
        Dann eröffne ein neues Profil mit Adminrechten, installiere ein neues OE, öffnest es, klickst irgendeinen Ordner an und schließt es wieder.
        Anschließend gehst du mit dem Explorer in den Ordner mit dem Profilnamen und suchst unter diesem oder ähnlichem Pfad nach *.dxb Dateien.
        C:\\Dokumente Und Einstellungen\\\“Profilname\“\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{\“Lange ID-Nummer\“}\\Microsoft\\Outlook Express

        Allerdings müssen bei dir alle Dateien/Ordner auch Systemdateien angezeigt werden und auch alle Dateiendungen. Das kann man in den Ordneroptionen ändern (3 Kästchen notwendig, aber nicht alle dürfen einen Haken haben.

        Danach kopierst du alle DBX Dateien in den Ordner von von OE, der in dem neuen Profil steht, dabei werden also die Standarddateien überschrieben. Falls du nicht weißt, wo der ist, in OE auf Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner gehen, dort steht es.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘nach Systemfehler daten weg’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...