Nach Update auf IE7

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nach Update auf IE7

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:27 um 3. Januar 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #39707
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Nach einen Update auf den IE 7 werden Bilder unter Outlook 98 nicht mehr dargestellt. Es erscheint dort nur ein rotes Kreuz. Schade ist dies besonders, da meine Kinder Incredimail nutzen und Smileys und der gleichen jetzt bei mir nicht mehr angezeigt werden.

      Bilder welche direkt ins Web verlinken, werden korrekt dargestellt. Nur Bilder welche vom Absender quasi direkt von der Festplatte eingefügt werden, können in meinem Outlook nicht mehr dargestellt werden.

      Wer kann helfen ?

      Vielen Dank

      #140336
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe genau das gleiche Problem, d.h. seit der Installation des IE7 werden in Outlook98 beim Einfuegen von Bildern in Emails diese nur noch als \”Rotes Kreuz\” dargestellt. Die \”Umwandlung\” erfolgt entweder beim Speichern als Entwurf oder beim Senden. Nach einem Rechtsklick auf dieses Icon steht dann unter Eigenschaften auch nicht mehr der urspruengliche Pfad zum Bild sondern ein neuer in der Form \\\\outbind…
        Betroffen ist ebenfalls die (Nicht)darstellung des Briefpapiers.

        Nach einer Deinstallation des IE7 funktioniert alles wieder, daher sollte dieser auch der einzige Grund für das Fehlerbild sein?

        Danke Steini

        #140366
        lastwebpage
        Moderator

          IE7.0 setzt nach der Installation die sicherheitseinstellungen ziemlich hoch
          (Tolls->options->Security schiebt da mal den Regler ZEITWEISE auf Minimum und probiert es nochmal)

          was natprlich auch sein könnte Outlook97/98 vielleicht ist das Programm einfach zu alt und irgendwas verträgt sich da nicht?