Nach Update kein JunkMailFilter mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Nach Update kein JunkMailFilter mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #33811
    AntjeW
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe Incedimail jetzt schon eine weile – die kostenlose Version mit Werbung und Einschränkungen – allerdings funktionierte bisher der JunkMailFilter :puzz: heute habe ich bei Incredimail auf der HP nach neuen freien Hintergründen etc. geschaut und bin bei einer Seite gelandet bei der man das neuste Update machen konnte 😮 hab ich auch gemacht

      NUR

      jetzt funktioniert der JunkMailFilter nicht mehr ;( da gibt es jetzt nur noch einen Link zum JunkMailFilterPlus den man für € 39,95 kaufen kann/soll/muss :exclam:

      kann/will ich aber nich 😡

      weiß jemand wie ich wieder meinealte Einstellung zurück bekomme :redhead:

      Dankeschön schon mal für Antworten 🙂

      LG Antje

      #122024
      AntjeW
      Teilnehmer

        OK habe jetzt mal die Suchen Funktion bearbeitet – anscheinend jetzt mit den richtigen Suchwörtern :redhead:

        Dank euren Beiträgen habe ich alles wieder hinbekommen *freu* :luxhello:

        Vor allem freuts mich das ich selbst nochmal hartnäckig war und es gefunden und hinbekommen habe – bevor – ich einen anschiss bekomme konnte das ich nicht richtig gesucht habe 😀

        Klasse :thumbup: Board auch ohne Antwort gibts Hilfe 😉 😀

        LG Antje

        #122033
        lili
        Teilnehmer

          *freu*

          ich gebe offen zu, manchmal wird man frustriert, wenn eine frage zum 100 mal gestellt wird…
          aber anschiss bekommt hier keiner 😉

          es freut mich, dass du zu recht gekommen bist :thumbup:

        Das Thema ‘Nach Update kein JunkMailFilter mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.