Nach Upgrade sind alle Emailadressen weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nach Upgrade sind alle Emailadressen weg

  • Autor
    Beitrag
  • #53618
    Amanda05
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      habe mir einen neuen Computer zugelegt und IM installiert (hatte ich früher schon). Nach ein paar Tagen hieß es \”upgrade\” gesagt – getan aaber nun sind meine ganzen Emailadressen verschwunden – wie bekomme ich die wieder????

      LG
      Amanda05

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 14/4/2011 von Nobbi]

      #185878
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Amanda05,

        erläutere das mal ein wenig.
        Hattest Du die wo in IM gespeichert? (Kontakte)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185883
        Amanda05
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Mail – also die Adressen hatte ich per Hand eingegeben in Kontakte 🙂 – extra abspeichern ??? Wo denn ???

          #185884
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            na es war nicht klar wie Du das meintest.
            OK Kontakte und da die Adressen.

            Und die Kontakte sind jetzt weg?
            Also wenn Du auf den Reiter Kontakte (Adressbuch) klickst?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185885
            Amanda05
            Teilnehmer

              jaaa alles futsch nachdem upgrade ;(

              #185886
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                vor dem Upgrade ein Backup bzw. Sicherung der Daten gemacht?
                Wohl kaum, oder?
                Mach ich auch selten.:D
                Nur bei mir war noch nie was weg.

                Mal sehen ob eine Lösung gefunden werden kann.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #185887
                Amanda05
                Teilnehmer

                  nee hab ich nich – wüßte auch nicht wo und wie – aber werde noch\’n bissel rumdoktern vielleicht finde ich ja auch was – bin aber für jede Hilfe dankbar 😀