nach Wechsel zu W-LAN keine Internet-Verbindung!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›nach Wechsel zu W-LAN keine Internet-Verbindung!!

  • Autor
    Beitrag
  • #39307
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich bräuchte sehr dringend Hilfe!! Nachdem ich auf W-Lan umgestiegen bin kann ich mit Outlook keine Verbindung mehr aufbauen. Mit meinem Browser, Messenger, etc. gibt es allerdings keine Probleme!

      Danke im Voraus!!

      Harry

      #139211
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wie und auf welche Weise versucht den Outlook, eine Verbindung mit dem Internet aufzubauen?

        #139329
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Per DFÜ-Verbindung!

          Wo stelle ich eine andere Verbindung ein?

          #139333
          sontag96
          Teilnehmer

            Gehe ich recht in der Annahme, dass die WLAN-Verbindung ueber einen Router laeuft?

            #139602
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja, verbindung läuft über Router!

              #139607
              sontag96
              Teilnehmer

                Bitte vergleiche mal den Inhalt des nachfolgenden Screenshots mit den tatsaechlichen Einstellungen innerhalb Deines Programmes:

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                Siehst Du Unterschiede?