nach wiederherstellung des laptop-lassen sich alte mails nicht mehr löschen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0nach wiederherstellung des laptop-lassen sich alte mails nicht mehr löschen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tonia vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54377

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Tonia
    Teilnehmer

    hallo ihr lieben,
    ich sitze gerade am laptop meiner mutter die folgendes problem hat.
    der laptop ist ein e-machines (gehört zu ACER)
    firewall ist norton

    nach einer systemwiederherstellung hab ich nun das problem, dass sich die mails (im posteingang, ausgang, gelöscht etc.) die vor dem wiéderherstellungsdatum auf incredimail sind nicht mehr löschen lassen. bzw. sich auch nicht öffnen oder sonstiges. es passiert einfach gar nichts.
    ansonsten funktioniert alles ganz normal. die neuen mails lassen sich bearbeiten und man kann schreiben. es geht alles raus etc.

    ich hab icm einmal deinstalliert und wieder neu installiert. allerdings sind die mails dann alle wieder drauf und es sieht gleich aus wie zuvor. 😡

    weiss jemand was????

    glg
    Tonia

    #187978

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Tonia
    Teilnehmer

    nun-wie sich die mails wenigstens löschen lassen hab ich rausgefunden :redhead:

    (falls noch jemand so ein problem hat antworte ich mir mal selbst 😉 )

    mit \“shift\“ und \“entf\“ lassen sie sich zum glück löschen.

    das eine oder andere mail enthält allerdings registrierungen,die eigentlich erhalten werden sollten :heu:

    also weiter nach lösungen suchen – und auf antworten hoffen 😉

    lg Tonia

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...