Nach XP-SP3 Probs mit Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nach XP-SP3 Probs mit Outlook 2000

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:27 um 18. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45759
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem ich auf meinem Laptop das SP3 für Windows installiert habe, gibts ein Problem mit Outlook.
      Ich kann es zwar starten, aber nach ein paar Sekunden hängt sich der Rechner so auf, daß nichts mehr funzt. Auch nach längerer Wartezeit ändert sich nichts. Kann nur noch ausschalten und wieder neu starten.
      Nach der Deinstallation des SP3 keine Änderung. Bitte um schnelle Hilfe.

      #160635
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab noch was vergessen.

        Auf meinem normalen Rechner läuft \”alles\” ohne Probs!

        #160682
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Na, ich hatte eigentlich mehr erwartet. Einen Versuch war´s wert.