nachnamen etc bei msn/hotmail ändern

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›nachnamen etc bei msn/hotmail ändern

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #35701
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi @ all
      ich möchte gerne meine angebanen wie den nachen namen ändern weil ich meine hotmail addresse als 2email nutzen möchte und nicht will das man meinen nachnamen etc shenen kann bzw dadurch herrausfindet!!!!
      wisst ihr wie ich die angaben ändere???

      mfg
      tim

      #128623
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,

        das ist doch kein Problem, gehe einfach auf

        da kannst du deine angaben verändern

        Mfg Starnos

        😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #142068
        Unbekannt
        Teilnehmer

          jo sorry das ich son alten thread rauswühle, aber wo genau ist den diese funktion? ich kann nämlich nix finden.

          #142070
          Starnos
          Teilnehmer

            Hy User/in,

            Also erst einloggen mit deinen Msn-Daten dann
            geh einfach oben rechts auf Einstellungen, da siehste alle deine Daten die du auch ändern kannst. Dann einfach unten abspeichern.

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #145229
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sorry ich hab ma ne frage und es is wichtig, das sie so schnell wi möglich beantwortet wird!
              Also, meine Hotmail-Adresse ist(Verändert!): hallo@hotmail.de.
              So, jetzt will ich, das aus hallo@hotmail.de, tschüss@hotmail.de wird. Meine Kontakte und so sollen alle bleiben, ich will nur diese Adresse ändern. ich hab das ma versucht, wie das hier im Forum besprochen wurde, aber ich konnte da höchstens, so ne \”alternative E-mail-Adresse\” erstellen.
              Also, WIE ÄNDERE ICH MEINE HOTMAIL-ADRESSE, OHNE DAS MEINE KONTAKTLISTE UND SO VERLOREN GEHT?

              #147240
              Unbekannt
              Teilnehmer

                welchen internet anbieter hast du den

                #147517
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich hab noch ein anderes problem und zwar mit meinem MSN
                  ich möchte gerne meine mailadresse ändern weil ich einen anderen anbieter habe , doch leider weiss ich nicht wie , und auch nicht ob ich da mein passwort behalten kann und auch nicht ob ich dann ein neues konto einrichten muss . sry finde leider nix das mir helfen kann
                  viellleicht hast du eine idee , würde mich freuen
                  schon mal danke und küsschen sweetymausi
                  ich möchte auf meine gmx mailadresse ändern funktioniert aber net so wie beschrieben steht wer kann mir mal helfen lg sweetymausi

                  #147543
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    oh man hab bis etz immer noch keine passende antwort für mein problem gefunden ich hab ein problem und zwar mit meinem MSN
                    ich möchte gerne meine mailadresse ändern weil ich einen anderen anbieter habe , doch leider weiss ich nicht wie , und auch nicht ob ich da mein passwort behalten kann und auch nicht ob ich dann ein neues konto einrichten muss . sry finde leider nix das mir helfen kann
                    viellleicht hast du eine idee , würde mich freuen
                    schon mal danke und küsschen sweetymausi
                    ich möchte auf meine gmx mailadresse ändern funktioniert aber net so wie beschrieben steht wer kann mir mal helfen lg sweetymausi

                    #167240
                    blink
                    Teilnehmer

                      hi
                      ich möchte meine normale (nich alternative ) msn-adresse ändern.
                      weiß vllt. jemand, wie so etwas geht?
                      aber die kontaktlisten sollen erhalten bleiben und alles. nur die adresse soll geändert werden z.b. von hi@hotmail.de in by@hotmail.de

                      #167241
                      Starnos
                      Teilnehmer

                        Hallo Blink,
                        als erstes musst dir dir ein neues Msn-Account zulegen mit dem namen den du dir gerne wünscht.
                        Wenn du dies hast, gehe in deinen alten Messi mit den Kontakten die du verschieben möchtest.
                        Nun gehste auf deinen Messenger-Menü.

                        Dort gehst du auf den Punkt \”kontakte–> Instant Messaging Kontakte speichern…, die speicherst du nun ab wo du die datei schnell findest.

                        Als nächstes öffnest du deinen neuen Account –> Kontakte –> Instant Messaging Kontakte importieren, nun lädst du die Datei von eben rein und auf übernehmen.

                        Fertig

                        Mfg
                        Starnos 😎

                        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.