Nachricht 4 Stunden später abschicken?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nachricht 4 Stunden später abschicken?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:43 um 2. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35408
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allesamt!

      Gibt es eine Funktion beim Outlook, mit der man bestimmen kann, um welche Uhrzeit eine E-Mail verschickt wird? Natürlich muss dann der Rechner an sein oder?
      :question:
      Es handelt sich hier um die Version Microsoft Outlook 2002

      gruß,
      j.

      #127658
      danny2506
      Teilnehmer

        Hallo!
        Die Funktion gibt es, aber wie du schon vermutest muss der Rechner dazu an sein.
        Einzustellen geht das in der E-Mail unter \”Option\” -> \”Übermittlung verzögern bis…\”.
        Hoffe, das hilft.

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

        #127703
        Lauxi
        Teilnehmer

          Bei mir werden diese Mails jedoch dennoch nicht versandt. Sie bleiben auch nach der eingestellten Uhrzeit im Ordner Postausgang. Habe für diesen Fehler bis heute keine Lösung gefunden.

          #127952
          Unbekannt
          Teilnehmer

            [email] [/email]