Nachricht bearbeiten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Nachricht bearbeiten

  • Autor
    Beitrag
  • #51289
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi eine Frage:
      Kann ich bei Windows Live Mail die Nachrichten im Posteingang bearbeiten, in dem ich etwas zu dieser Email hinzuschreibe. (Zum Beispiel: \”habe ich schon ausgedruckt!\”) Wichtig dabei wäre, dass diese Nottiz dann im Posteingang beim anklicken der jeweiigen Mail sichtbar bleibt.
      Outlook hatte diese Funktion!
      Bitte um Hilfe!
      gruß guschdl

      [Editiert am 2010-3-10 von sontag96]

      #178599
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich fürchte, nein, Windows Live Mail bietet diese Möglichkeit nicht an.