Nachricht bleibt, trotz erfolgreichem senden, im Postausgang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Nachricht bleibt, trotz erfolgreichem senden, im Postausgang

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:16 um 6. April 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #168498
    Darius
    Teilnehmer

      ok, danke…. noch eine andere frage: ich habe schon vor dem neu aufsetzten die datein gesichert. beim zurück kopieren in den outlook express ordner bricht er mit einer fehlermeldung ab, dass dies nicht möglich sei.
      wie krieg ich jetzt denn meine folders dxb wieder zurück ins outlook?

      lg

      #168502
      mfn
      Teilnehmer

        War OE dabei geschlossen? Sonst läuft gar nichts.

        #168524
        Darius
        Teilnehmer

          ja er war geschlossen, das hab ich eben etwas iritierend gefunden :)… ich versuchs dann nochmal und poste die genaue fehlermeldung.

          lg

          #168526
          mfn
          Teilnehmer

            Wenn du noch einmal eine Fehlermeldung bekommst, schaue mal im Taskmanager (Strg+Alt+Entf.) nach, ob nicht doch eine Instanz von Outlook Express noch läuft.
            Heißt dort \”msimn.exe\” .

            #168927
            Darius
            Teilnehmer

              hi
              noch ein problem: ich habe im outlook express ordner gesehen, dass meine alten ordner noch vorhanden sind, sie aber nicht in der ordnerstruktur von oe angezeigt werden. die neue folders.dbx durch die alte ersetzen geht aber nicht, da dann ja die neuen mails, die ich aber brauche, ja weg wären. gibt es irgendeine möglichkeit, die alten und die neuen ordner anzuzeigen? sozusagen einen link auf die alten ordner zu erstellen, damit ich wieder auf sie zugreifen kann?

              und noch ein zweites problem :redhead: : es können viele anhänge (excel, autoCAD etc.) nicht geöffnet werden, mit der begründung, dass der anhang aus sicherheitsgründen gelöscht wurde. ich werde jedoch gar nicht gefragt, ob mir die löschung recht ist. kann ich diese blockade irgendwie aufheben?

              lg

              #168928
              Darius
              Teilnehmer

                hi
                hab obige probleme schon fast gelöst… ich hab alle ordner wieder. nur der ordner entwürfe macht noch probleme: ich habe nur den neuen da, nicht jedoch den alten. kann ich den noch irgendwie zurückbekommen?

                auch die fehlermeldung beim senden ist noch da obwohl ich senden kann… hab folders und postausgang.dbx schon gelöscht…

                lg

                #168930
                mfn
                Teilnehmer

                  und noch ein zweites problem : es können viele anhänge (excel, autoCAD etc.) nicht geöffnet werden, mit der begründung, dass der anhang aus sicherheitsgründen gelöscht wurde. ich werde jedoch gar nicht gefragt, ob mir die löschung recht ist. kann ich diese blockade irgendwie aufheben?

                  Vielleicht den Haken bei Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern oder Öffnen von …\” entfernen?

                  #170096
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für die Hilfe, die ich in diesem Forum fand. Besonders danke ich Sontag96 für den Rat vom 21.8.08. Ich war mir nicht im Klaren darüber, dass die Vielzahl meiner gespeicherten Mails den Fehler verursachte. Nachdem ich aufgeräumt habe ist alles in Ordnung. Es ist nett, dass es immer wieder Leute gibt, die sich die Mühe machen und die Zeit investieren, anderen zu helfen. Danke.
                    Gruß
                    Annette

                    #170099
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Bitte, Annette, gern geschehen.

                    Das Thema ‘Nachricht bleibt, trotz erfolgreichem senden, im Postausgang’ ist für neue Antworten geschlossen.