nachricht in warteschlange wird nicht gesendet

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›nachricht in warteschlange wird nicht gesendet

  • Autor
    Beitrag
  • #38045
    burger
    Teilnehmer

      hallo,

      ich hab seit heute ein problem mit dem emailversand. dass eine email in der warteschlange steht und nicht versand wird. ich kann zwar weiterhin versenden, aber nur neu geschriebene mails. die eine bleibt immer drinnen und laesst sich auch nicht mehr loeschen! sehr komisch. hat jemand eine idee wie ich die raus bekommen. ich werde auch immer beim programm beenden gefragt, ob ich die mail jetzt versenden moechte. er macht zwar was ab sie steht nach dem neustart wieder im ausgang?

      gruss burger

      #136162
      burger
      Teilnehmer

        hab die loesung selber gefunden. es gab eine datei *.PMX (koennte aber auch eine andere endung haben) im ordner \”mail/benutzer\” mit datum und uhrzeit von der mail in der warteschlange. die datei hab ich umbenannt und danach war sie nicht mehr in der warteschlange. man kann die datei auch loeschen, wenn man sich sicher ist, dass es die richtige ist.

        gruss burger