Nachricht kann nicht gesendet werden -> Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Nachricht kann nicht gesendet werden -> Windows Live Mail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:10 um 10. Mai 2011 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #53029
    Crackdrive
    Teilnehmer

      Hallo liebe Experten,

      ich arbeite seit kurzem mit Windows 7 und Windows Live Mail.

      Ich habe mehrer Konten bei Windows LIve Mail eingefügt und diese funktionierten auch bis zum letzten Windows 7 Update ohne Probleme.

      Seit dem letzten Update von Windows 7 bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:

      Nachricht kann nicht gesendet werden. Ein Problem ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang.

      Die Fehlermeldung ist ohne jeglichen Fehlercode usw. was es mir schwer macht den Fehler zu finden.

      Das Empfangen von Nachrichten ist weiterhin ohne Probleme möglich. Nur der Versand funktionert nicht mehr.

      Ich habe bereits alles deinstalliert und wieder installiert, die Sicherheitssoftware deinstalliert und ein neues Konto erstellt, jedoch ohne Erfolg.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      [Editiert am 22/12/2010 von Crackdrive]

      #186141
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe das problem auch. hat keiner eine idee?

        #186215
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab auch alles versucht was ich konnte aber nix zu machen…

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...