Nachricht mit Lesebestätigung bekomme

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachricht mit Lesebestätigung bekomme

  • Autor
    Beitrag
  • #37851
    spezi
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Nachricht mit Lesebestätigung bekomme, bekomme ich die Meldung: Outlook kann die Lesebestätigung nicht senden. ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert, woran kann es liegen, bzw. was kann ich anders einstellen und wo?, Gruß Spezi ;( ;(

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #135587
      mfn
      Teilnehmer

        Was hast du denn jetzt Outlook (OL) oder Outlook Express(OE)?