Nachricht wird permanent versendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nachricht wird permanent versendet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Outlook 2007 versendet Nachrichten mit grossen Anhängen im Minutentakt an die Empfänger. Ich verwende dabei IMAP.
      Ausserdem verbleibt die Nachricht im Postausgang, so dass das permanente Versenden für mich gar nicht ersichtlich ist. Nur krieg ich halt verärgerte Reaktionen meiner Empfänger… Wie kann ich das wieder abstellen???

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)