Nachricht wurde nicht übertragen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Nachricht wurde nicht übertragen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #42562
    grimer
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einige Mails erhalten die folgendes anzeigen:

      Nachricht wurde nicht übertragen
      Diese Nachricht wurde noch nicht übertragen.

      Um die Nachricht herunterzuladen:

      Klicken Sie hier.

      Leertaste drücken.

      Outlook Express

      Jedoch hat ein Klick auf das \”hier\” keinen gewünschten Effekt und auch weiß ich nicht wie die Leertaste dabei verwendet werden kann. Wie kann ich diese, für mich äußerst wichtigen, Email abrufen?

      Danke für Hilfe

      #148419
      mfn
      Teilnehmer

        Ich würde niemals auf solche Links klicken.
        Du liest in HTML oder in Nur-Text?
        Solche Mails kommen bei mir ungelesen in den Papierkorb.

        #148466
        grimer
        Teilnehmer

          Naja,

          die Mails kommen von absolut vertrauenswürdigen Personen, von denen auch Mails erwartet wurden und auch bestätigt wurde das diese Personen die Mails geschickt haben…

          Ich lese als Text

          #148470
          mfn
          Teilnehmer

            Gut, dann kannst du beruhigt sein.

            Suche die Datei Posteingang.dbx und poste mir deren Größe.
            Du archivierst im Posteingang die Mails oder verschiebst sie weiter?

            #148471
            grimer
            Teilnehmer

              ich belasse die mails im posteingang…

              zur größe der datei werde ich morgen was sagen können, da mein heim pc halt daheim steht 😀

              #148473
              mfn
              Teilnehmer

                Du spielst mit dem Feuer, wenn du die Mails im Posteingang archivierst.
                Der Posteingang sollte leer sein. Verteile die Mails manuell oder mit Filterregeln auf mehrere selbst erstellte Ordner. Die sind nie so gefährdet wie der Posteingang.
                Häufiges Dilemma: Beim Mailabrufen oder Senden, stürzt der PC oder OE ab.
                Ein unwiederbringbarer Datenverlust könnte das Ergebnis sein, wenn du keine Sicherungen gemacht hast.
                Also Posteingang leeren und danach Datei, Ordner, \”Alle Ordner komprimieren\” ausführen. machst du das letztere nicht, bleiben alle Mails noch zusätzlich (du hast sie also dann doppelt) im Posteingangsordner, auch wenn du sie dort nicht mehr siehst.

                [Editiert am 16/8/2007 von mfn]

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.