Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachricht wurde nicht übertragen Leertaste
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:31 um 14. Dezember 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 13. Dezember 2005 um 13:19 #33562UnbekanntParticipant
Betriebssystem WIN NT SP6
Office 97
Outlook neue VersionOutlook hat folgende Fehlermeldung:
Diese Nachricht wurde noch nicht übertragen.
Um die Nachricht herunterzuladen:
Klicken sie hier
Leertaste drückenWichtig: die Nachricht konnte schon einmal gelesen werden nur jetzt geht es nicht mehr. Gab es so eine Frage schon mal in diesem Forum? Wenn ja, dann reicht mir der Link dorthin, denn die Suche half nichts.
[Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]
13. Dezember 2005 um 15:26 #121228mfnParticipantBitte frage bei den Kollegen im Outlook Forum nach. OE und OL sind zu verschieden.
13. Dezember 2005 um 20:46 #121262UnbekanntParticipantSorry, es handelt sich hier um die Outlook Express Version!
Dachte dies sei klar, wenn ich es ins OE Forum stelle°!13. Dezember 2005 um 22:11 #121267mfnParticipantErstens wird Outlook und Outlook Express hier laufend verwechselt, zum anderen steht es hier in Verbindung mit Office (nur da gibt es Outlook).
Kann dir aber trotzdem nicht helfen.
Ich kenne keine Funktion in OE, in der die Leertaste benutzt wird.
Frage gab es hier noch nicht.
Ich verstehe sie auch nicht ganz.
Ich kann mich nicht in deine Situation herein versetzen, weil mir zu wenig Informationen bekannt sind, wie Netzzugang, Servereinstellungen, Mailprovider und evtl. eine komplette Fehlermeldung.14. Dezember 2005 um 09:08 #121281UnbekanntParticipantSo, ein Screenshot:
BILD NICHT MEHR VORHANDENDie Von und Betreff Zeile stimmt und der Email Text war auch schon mal sichtbar! Nur beim nächsten Start von Outlook war immer dieses Feld!
14. Dezember 2005 um 10:31 #121285mfnParticipantICh kann dir nur die üblichen Tipps geben, wenn OE muckt.
Hängt oft mit den Datenbanken zusammen (*.dbx) und nie komprimierten Ordnern.
MAchen wir mal eine Radikalkur.
Sichere bitte alle *.dbx Dateien in einem anderen Ordner.
Dann löschst du alle DBX Dateien im Originalordner bei geschlossenem OE.
Neustart OE, geht es dann?
Falls nicht, kopierst du die gesicherten DBX wieder in den Originalordner ein.Bitte poste deine exakten Servereinstellungen
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Nachricht wurde nicht übertragen Leertaste’ ist für neue Antworten geschlossen.
