Nachrichten aus dem Posteingan werden automatisch gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Nachrichten aus dem Posteingan werden automatisch gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #42659
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Benutze outlook sowie habe gmx.

      wenn sich die outlook die emails \”zieht\”, verschwinden diese von gmx. kann man irgendwie einstellen, dass die emails auch bei gmx im Posteingang , z.B. als kopie, bleiben, obwohl sich diese outlook zieht?

      gruss

      #148760
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        das ist, würde ich sagen, bei jedem Anbieter möglich.
        Einfach mal in den Optionen reinschauen.

        Vielleicht hilft das aber auch schon weiter:
        GMX: Weiterleitung aktivieren und Kopie behalten (etwas weiter unten)

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148773
        mfn
        Teilnehmer

          Du schreibst Outlook, bist aber im Outlook Express Forum.
          Darum eine allgemeine Antwort: aktiviere im Mailklienten die Option \” Nachrichten auf dem Server belassen\”. So heißt es in OE.