Nachrichten erscheinen aber lesen?

Home-›Foren-›WikMail-›Nachrichten erscheinen aber lesen?

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:43 um 21. Mai 2006 von Anakin397.
  • Autor
    Beitrag
  • #34029
    shinita
    Teilnehmer

      im forum gestöbert und nichts gefunden, wo die lösung liegt, testphase über AOL geht weiter, anzahl der mails sind im startcenter sichtbar, aber mit lesen bleibt ein geheimnis, nichts zu machen.
      woran mag es liegen, wie kann ich dies ändern, damit ich die mails auch in wik lesen kann?

      Gruß shinita

      #122738
      lili
      Teilnehmer

        hallo shinitchen,

        im wikmail ist es so:

        es fragt deine postfächer ab, die anzahl der mails siehst du dann in dem kleinen fensterchen vom startcenter.
        es fragt die anzahl der mails ab, holt sie aber nicht automatisch, du kannst dann selbst entscheiden ob du den inspektor verwendest um erst nachzuschauen, was da eingetroffen ist und ggf. holst sie über den inspektor ab, oder du öffnest wikmail und klickst auf \”übertagen\” dann werden die mails direkt geladen.

        #122740
        shinita
        Teilnehmer

          hallo lili – herzchen,
          werde es später mal ausprobieren, habe die einstellungen im wikfensterchen 😉 auf emails einstellt,
          wenn post reinkommt, sehe ich z.b. zwei nachrichten oder….
          müßte dann anstatt auf emails, nachrichten umstellen, um diese zu lesen?
          im startcenter kann ich den text in der betreffzeile lesen.
          inspektor ist nur bei vollversion nutzbar.

          ups…., denke die ursache ist, dass das prog., gestern download gezogen, keine testphase zu lässt, denn meldung:trial period expired, aber es zeigt im startcenter die nachrichten an, obwohl testversion abgelaufen sein soll.
          also ist wohl nichts mit testen. schnief……….

          Gruß shinitchen – die dir ein wunderschönes Wochenende wünscht

          [Editiert am 7/1/2006 von shinita]

          #122790
          lili
          Teilnehmer

            schinitchen…

            die testzeit ist zwar um, du kannst das prog aber bis auf den postkartendesigner, sprachrecorder und inspektor weiter nutzen…

            um ehrlich zu sein… ich weiss nicht mehr was du meinst… im startcenter kannst du die betreffzeile lesen? meinen wir das selbe? oder meinst du den extra notifier ( das grosse @) ?

            #122799
            shinita
            Teilnehmer

              hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lili – herzchen,

              würde ich gerne zunächst weiter testen, aber es will einfach nicht gelingen, dass ich die im startcenter angezeigten mails bzw nachrichten auch lesen kann.
              öffne wik…, maileingang – die angezeigten mails abrufen, ob ich auf emails oder nachrichten einstelle, wird nach wie vor der maileingang nur im startfenster sichtbar.

              LG. shintichen ;( ;( ;(

              #122800
              lili
              Teilnehmer

                shinitchen;

                gehe bitte auf: werkzeuge ->optionen-> benachrichtigungen
                dort schaust du bitte unter Super Notifier ob ein hacken drin.
                wenn ja, nimm ihn raus.

                wo stellstu du es von nachrichten auf mails ein?

                #122802
                shinita
                Teilnehmer

                  kein häkchen unter Super Notifer drin gewesen.
                  wenn du wikmail öffnest, ist in der oberen leiste unter eingang sichtbar z.b. emails, dies läßt ich u.a.auf nachrichten oder betreffzeile einstellen.
                  im öffenden wikmail-fenster erscheint immer folgendes unter datum: 1899.12.30 00:00
                  ach, wüßte ich nur, wie wir die mails die ich reinbekomme lesen kann, denn so sieht das prog. nicht schlecht aus.

                  lg. sh….

                  [Editiert am 8/1/2006 von shinita]

                  #122848
                  lili
                  Teilnehmer

                    aaaa…

                    shinitchen, mails mit diesem datum ösche bitte einfach, es sind leere mails, es scheint ein kleiner bug zu sein… soll in der nächsten version behoben sein…

                    #122872
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Moin lili-herzchen,
                      diese dinger lösche ich ständig, sind später dennoch wieder da, aber ist das kleinere übel,
                      nur die mails im startcenter sind immer noch nicht im vorschaufenster lesbar.
                      ansonsten scheint wik nicht schlecht zu sein.
                      nur kaufen, wenn man mails nicht lesen kann, unbrauchbar. ;( ;( ;(

                      Gruß shin…..
                      Schönen Tag!

                      #130652
                      Anakin397
                      Teilnehmer

                        Hallo

                        Ich habe da mal eine Frage zu diesen Satz

                        im wikmail ist es so:

                        es fragt deine postfächer ab, die anzahl der mails siehst du dann in dem kleinen fensterchen vom startcenter.
                        es fragt die anzahl der mails ab, holt sie aber nicht automatisch, du kannst dann selbst entscheiden ob du den inspektor verwendest um erst nachzuschauen, was da eingetroffen ist und ggf. holst sie über den inspektor ab, oder du öffnest wikmail und klickst auf \”übertagen\” dann werden die mails direkt geladen.

                        Ist es immer noch so oder kann man das Programm mitlerweile so konfigurieren das das Programm die Nachrichten Automatisch runterlädt, oder ist das eine Funktion die absichtlich nicht vorhanden ist.

                        So macht es doch einige Probleme ich kann nicht die ganze Zeit an meinen Rechner sitzen und auf den Button Übertragen klicken.
                        Wenn da jemand eine Lösung weiß wäre ich sehr dankbar vielleicht habe ich da auch nur wieder eine einstellung übersehen kann ja auch sein.

                        Gruß Sascha

                        Incredimail Letter - http://www.letterland.de