Nachrichten gehen plötzlich nicht mehr…

Home-›Foren-›Off Topic-›Nachrichten gehen plötzlich nicht mehr…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35441
    koelschgirl
    Teilnehmer

      Das Problem: Wir chatten eine Weile und plötzlich kommt nix mehr von ihm zu mir durch und meine Nachrichten an ihn kommen bei ihm auch nicht an. Ich chatte aber zeitgleich problemlos mit anderen über den Messenger. Keiner eine Idee, woran das liegen könnte? Er vermutet evt. Firewall oder F-Secure als \”Übeltäter\”, nur so wirklich fündig, was Gründe für dieses Phänomen angeht, ist er nicht geworden)- aber an sich ist er ziemlich fit, was Computer angeht (Programmierer im biologisch/medizinischen Sektor).

      Einer von euch hier ne Idee?

      Lieben Gruss an alle hier
      Claudia

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)