Nachrichten IMAP werden als gelesen angezeit

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nachrichten IMAP werden als gelesen angezeit

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52602
    gunnar1001
    Teilnehmer

      habe es jetzt glaube ich doppelt schrieben Sorry

      Habe folgendes Problem,

      bei 1&1 IMAP Postfächer angelegt, Outlook auf PC und Laptop entsprechend eingerichtet, funktioniert.
      Nun lasse ich aber auch über einen Sammeldienst bei Vodafone und googlemail
      die Mails abhohlen.(Vodafone Flat geht leider nur auf Vodafone Mail, daher der Sammeldienst)

      So und jetzt kommt das eigentliche Problem, werden die Mail zuerst vom Sammeldienst abgeholt sind diese danach in Outlook als gelesen markiert,
      obwohl ich sie überhaupt nicht gelsesn habe.
      Melde ich mich mit Outlook früher an, also bevor der Sammledienst abholt (alle 15 Min)ist alles gut, die Mails sind als ungelesen markiert.
      Ich vermute der 1&1 Server setzt die auf gelesen beim abholen.

      Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben, bin da schon Tage am suchen und kann nichts finden

      Danke ;(

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)