Nachrichten landen alle in \“Gesendete Objekten\“, nicht in den entsprechenden Ordnern \“Sent\“

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeNachrichten landen alle in \“Gesendete Objekten\“, nicht in den entsprechenden Ordnern \“Sent\“

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51115

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe im Outlook (2003) vier IMAP-Konten angelegt. Egal von welchem Konto ich eine E-Mail versende, die Nachrichten landen alle im Ordner \“Gesendete Objekte\“. Allerdings hat jedes IMAP-Konto seinen eigenen Ordner \“Sent\“. Wie kann ich es erreichen, dass die gesendete Nachricht im dazugehörigen Unterordner \“Sent\“ landet?

    #178037

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    du könntest mal folgendes probieren:
    Extras->Regeln und benachrichtigungen->\“Ohne Vorlage\“->gesendete Objekte, und die Mail dann entsprechend verschieben.

    Schau auch mal in den erweiterten Konteneinstellungen nach ob du da einen Reiter \“Gesendete Objekte\“ findest, aber ich denke mal nicht das OL2003 das schon hat.

    Peter

    #178039

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wäre das Problem bei OL 2007 gelöst?

    Ralph

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...