Nachrichten landen alle in \”Gesendete Objekten\”, nicht in den entsprechenden Ordnern \”Sent\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nachrichten landen alle in \”Gesendete Objekten\”, nicht in den entsprechenden Ordnern \”Sent\”

  • Autor
    Beitrag
  • #51115
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe im Outlook (2003) vier IMAP-Konten angelegt. Egal von welchem Konto ich eine E-Mail versende, die Nachrichten landen alle im Ordner \”Gesendete Objekte\”. Allerdings hat jedes IMAP-Konto seinen eigenen Ordner \”Sent\”. Wie kann ich es erreichen, dass die gesendete Nachricht im dazugehörigen Unterordner \”Sent\” landet?

      #178037
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest mal folgendes probieren:
        Extras->Regeln und benachrichtigungen->\”Ohne Vorlage\”->gesendete Objekte, und die Mail dann entsprechend verschieben.

        Schau auch mal in den erweiterten Konteneinstellungen nach ob du da einen Reiter \”Gesendete Objekte\” findest, aber ich denke mal nicht das OL2003 das schon hat.

        Peter

        #178039
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wäre das Problem bei OL 2007 gelöst?

          Ralph