Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54353
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      ich habe folgendes problem mit meinem incredimail. meine nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen und auch in der unteren vorschau ist kein inhalt der aktuellen nachricht zu sehen. wenn ich eine anklicke öffnet sich ein fenster (dateidawnload) möchten sie diese datei speichern? name: …ScriptHtmlStrWithoutSource_Prev_block_7.htm
      wenn ich da auf speichern gehe, tut sich leider auch nichts. habe alles schon deinstalliert und wieder neu installiert aber der fehler bleibt der gleiche. sind auch immer gleich alle alten mails vorhanden, was ich auch nicht so ganz verstehe.
      kann mir jemand helfen? schon einmal vielen dank

      lieben gruß

      sandra

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.