Nachrichten nach bestimmter Zeit als gelesen markieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nachrichten nach bestimmter Zeit als gelesen markieren

  • Autor
    Beitrag
  • #33289
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Von Outlook Express weiss ich, dass es die Funktion \”Nachricht nach XX Sekunde(n) als gelesen markieren\” gibt.

      Ist dies auch mit Outlook 2000 oder höher möglich?

      Habe die Option leider noch nirgends finden können.
      Vielleicht kennt jemand ein AddOn oder einen Trick um dies zu ermöglichen.

      Danke und Gruss

      DER UNBEKANNT 😉

      #120187
      humphrey
      Teilnehmer

        im outlook 2003

        Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Weitere.
        Klicken Sie auf Lesebereich.
        Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Im Lesebereich angezeigte Nachrichten als gelesen markieren, und geben Sie dann einen Wert in das Feld Wartezeit vor \”Gelesen\”-Markierung: n Sekunden ein.

        MFG
        Humphrey

      Das Thema ‘Nachrichten nach bestimmter Zeit als gelesen markieren’ ist für neue Antworten geschlossen.