Zum Inhalt springen
Hilfe zu Outlook, Thunderbird, KuNoMail & Co.

Nachrichten unter Outlook Express 6 nochmals verschicken ?

Überblick

Status
Geschlossen
Gefragt von
Unbekannt
Gefragt am
Antworten
8
Letzte Antwort
von mfn

Frage

Hi, gibts denn unter OE6 keine Möglichkeit, die gessendete Nachricht nochmals zu verschicken ? Ich habe diesbezüglich keine Option gefunden :exclam:

8 Antworten

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  1. DOPPELKLICK?????

  2. Doppelklick ??? LOL ! Das ist unsinn. Selektiere auf der rechten Seite das Feld \“Gesendete Objekte\“ und du wirst eine Option wie \“Erneut senden\“ nicht finden. :puzz:

    Ich rede von der Outlook EXPRESS 6 und nicht von den normalen Version.

  3. Eben un da hilft nur ein Doppelklick…
    Empfangene Mail öffnen und nochmals versenden….

  4. Empfangene Mail mit Doppelklick nochmals verschicken ? Erstens handelt es sich um eine gesendete Mail von mir an Person XYZ und wenn ich einen Doppelklick auf die gesendete Mail mache (links im Feld \“gesendete Objekte\“), dann kann ich oben in der Menuleiste die Option \“Erneut senden\“ nicht finden. Es gibt lediglich Optionen wie \“Antworten\“ u.s.w.. Würde ich \“Antworten\“ selektieren, dann würde ich die gesendete Mail _NICHT_ an Person XYZ erneut senden, sondern mir selbst beantworten.

    So wie ich das eruiert habe, hat MS diese Option schlichtweg nicht eingebaut ! :thumbdown:

    Ihr solltet euch mal OE6 installieren und es selbst ausprobieren. Ich bleibe dabei: Ein reiner doppelklick auf die gesendete Mail ist unsinn bei OE6.

  5. Hallo,
    da ich kein gültiges Konto für EMail in OE habe konte ich das leider so nicht testen,
    du musst die Mail Weiterleiten…

    mfg
    Peter

  6. Also nochmal: MS hat diese Option nicht impementiert :thumbdown: Schade, sowas einfaches nicht einzubauen. Wollte ich nur nochmal loswerden (falls jemand in die selbe Situation kommt wie ich) 🙂

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema ‘Nachrichten unter Outlook Express 6 nochmals verschicken ?’ ist für neue Antworten geschlossen.