nachrichten verschieben in opera

Home-›Foren-›Opera Mail-›nachrichten verschieben in opera

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:23 um 1. Mai 2006 von JF.
  • Autor
    Beitrag
  • #35938
    Unbekannt
    Teilnehmer
      #129547
      Unbekannt
      Teilnehmer

        sorry, da war der finger zu schnell 😉

        hi alle,
        kann man in opera nachrichten aus dem posteingang in ordner (bzw. kategorien) komplett verschieben oder gibt es wirklich nur das tool \”kategorisieren\”?
        Ich möchte vermeiden, dass die mails dann immer doppelt vorhanden sind, sondern wirklich aus dem posteingang \”weggeräumt\” sind, was mit den filtern auch nicht funktioniert.

        Danke im voraus

        #129555
        JF
        Teilnehmer

          Hallo!

          In Opera hast Du nur die Möglichkeit mit Filtern zu arbeiten. Die E-Mails sind immer nur im Ordner Posteingang.

          Mit den Filtern kannst Du sie dann z. B. im Posteingang ausblenden und in anderen Ordnern einblenden. Die E-Mail selbst ist trotzdem immer nur einmal vorhanden. In den anderen Ordnern sind dann immer nur die Verknüpfungen zu sehen.

          Gruß

          J.F.