Nachrichten verschieben nach Lesen

Home-›Foren-›Outlook-›Nachrichten verschieben nach Lesen

  • Autor
    Beitrag
  • #41405
    Tendenzo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      besteht die Möglichkeit eingegangene Nachrichten auch erst nach dem lesen mit Hilfe der Regelfunktion in Unterordner zu verschieben?

      Zur Erklärung: Ich möchte, dass alle e-Mails im Posteingang landen und erst nachdem ich diese gelesen habe in den zugeteilten Unterordner verschoben werden.

      Danke

      Tendenzo

      [Editiert am 3/5/2007 von Tendenzo]

      #144894
      lastwebpage
      Moderator

        Nein,
        eine Regel wird entweder beim Empfang oder beim Senden EINMAL ausgeführt.
        D.h.:
        1.)Was nachher irgendwann mal miit der Mail passieren soll lässt sich durch eine Regel nicht beieinflussen
        2.)Ausser das manuelle Ausführen einer Regel lässt sich eine Regel auch nur bei diesen beiden \”Ereignisse\” anwenden.

        Du könntes folgendes machen:
        -Regel zum Verschieben
        -Den Suchordner (oben links) \”Ungelesene Nachrichten\” verwenden

        (Oder mittels eines Visual basic macros, schau mal hier in das Unterforum
        Outlook VBA https://www.mailhilfe.de/bereich-neu72.html oder Outlook Tools https://www.mailhilfe.de/bereich-neu49.html vielleicht findest du da was)

        #155325
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          besteht die Möglichkeit eingegangene Nachrichten auch erst nach dem lesen mit Hilfe der Regelfunktion in Unterordner zu verschieben?

          Zur Erklärung: Ich möchte, dass alle e-Mails im Posteingang landen und erst [b] nachdem ich diese gelesen habe[/b] in den zugeteilten Unterordner verschoben werden.

          Danke

          Tendenzo

          [Editiert am 3/5/2007 von Tendenzo]

          Hallo Tendenzo,

          ich habe das gleich Problem, bist Du mit deiner Suche weitergekommen?

          Gruß