Nachrichten Verzögerung – Nachweis

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nachrichten Verzögerung – Nachweis

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:20 um 23. Juni 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46057
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe ein kleines Problem mit meinem Chef. Ich sollte ein Mail nicht vor einer gewissen Zeit versenden. Daher habe ich in Outlook die Übermittlung auch dementsprechend verzögert. Das Problem ist nun, dass das Mail trotzdem zu früh raus gegangen ist (jedoch um einiges später als der tatsächliche Zeitpunkt auf den ich auf “Senden” gedrückt habe).
      Nun steh ich vor meinem Chef natürlich blöd da. Daher suche ich schon das ganze Wochenende nach einer Art “Protokoll” oder dergleichen, mit dem ich beweisen kann dass ich das Mail um diese Zeit erstellt und auch auf “Senden” gedrückt habe, und dass die Verzögerung auf die besagte Zeit eingestellt war. Jedoch leider ohne Erfolg.
      Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen? Bin schon verzweifelt.
      Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen.
      LG, Sandy
      PS: Uhrzeiten in Windows und Outlook stimmen – das hab ich schon überprüft.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)