Nachrichten von pegasus zu pegasus transferieren

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Nachrichten von pegasus zu pegasus transferieren

  • Autor
    Beitrag
  • #33301
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hilfe!!

      ich musste meinen rechner plattmachen, habe aber vorher meine alten mail gesichert (also exportiert). sie liegen jetzt im folgenden format vor:

      xxx
      xxx.000
      xxx.001
      usw.

      natürlich möchte ich pegasus weiter benutzen, nur, wie kann ich diese dateien importieren. ich finde einfach keine lösung

      danke

      #120247
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        versuch es mal so:

        Benenne deine Dateien von xxx.001 zu xxx001.cnm, xxx.002 zu xxx002.cnm usw.

        Die schiebst du dann in das Pegasus-Mail-Datenverzeichnis (Home Mailbox Location).

        Gruß

        Ralf

        #120271
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen dank,

          klappt super! :thumbup:

          allen, die das selbe problem haben sei das programm \”joe\” empfohlen.
          http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/Joe/
          mit ihm kann man mit 2 klicks hunderte dateien kinderleicht umbenennen.

        Das Thema ‘Nachrichten von pegasus zu pegasus transferieren’ ist für neue Antworten geschlossen.