Nachrichten werden sofort gelöscht

Home-›Foren-›Opera Mail-›Nachrichten werden sofort gelöscht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:57 um 17. Juni 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46004
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe das Problem, dass meine Nachrichten die ich im Posteingang markiere und mit Entf lösche direkt gelöscht werden. Die erscheinen ganz kurz im Papierkorb und werden dann sofort gelöscht. Das kann ärgerlich werden, wenn ich mal aus Versehen eine e-mail lösche.

      Gibt es da irgendwo eine Einstellung für. Sowas wie Papierkorb sofort leeren?

      Vielen Dank schonmal.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)