Nachrichtenübermittlung defekt

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Nachrichtenübermittlung defekt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:06 um 4. März 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40662
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe gestern gutgläubig das Update vom MSN installiert und so den Windows Live Messenger erhalten. Leider kann ich nun keine Nachrichten mehr senden und empfangen. Will ich was senden kommt: Die Unterhaltung mit XY konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Gestern Abend hat sich nichts geändert, heute auch nicht.
      Eine ältere Version läuft, die Webversion tut auch. Neu installieren, Firewall ausschalten, Antivir ausschalten hat alles nichts gebracht.
      Nebenher läuft ICQ.
      Weiß jemand, wo das Problem sein könnte?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)