Nachrichtenregel

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichtenregel

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18314
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      versuche gerade verzweifelt, die Spamflut einzudämmen. Aber jedesmal, wenn ich eine Nachrichtenregel erstelle (ich lasse nach einem bestimmten Wort in der Betreffzeile suchen und gefundene sollen dann in den Spamordner geschoben werden), kann ich weder Mails verschicken, noch empfangen. Was kann ich dagegen tun?
      Besten Dank im Voraus
      Sonja

      #64614
      Unbekannt
      Participant

        MailTalkX

        ist ein mächtiges SPAM-Filterungs- und E-Mail-Programm. Seine Fähigkeiten beinhaltet die Verwaltung von mehreren Briefkästen, erlaubt Ihnen automatisch jeden Briefkasten in bestimmten Zeitintervallen zu prüfen und Sie mittels Pop-Up Benachrichtigungen, Ton- und Videoclips über neue Posteingänge zu informieren. Flexible Filtereinstellungen erlauben es, auf Basis des Nachrichtenkopfes, automatisch Nachrichten zu löschen oder zu antworten. Mittels MailTalkX Filterung können Sie die Reaktionen auf Spammail steuern, die Audio-/Videobenachrichtigungen für neue Post personalisieren und automatisch Nachrichten weiterleiten oder erwidern. MailTalkX communiziert direkt mit dem Postserver, so daß Sie das Herunterladen von Spam oder unwichtiger Post vermeiden können. Und nun, mit dieser Version, können Sie auch manuell neue Nachrichten versenden, auf Nachrichten antworten und weiterleiten. Sie können MailTalkX auch mit einem Multi-Sprachinterface (alle Menüs, Dialogtexte und Meldungen) betreiben. Oder erstellen Sie Ihre eigene Sprache durch direktes bearbeiten der Sprachdatei.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Nachrichtenregel’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...