Nachrichtenregel \”Weiterleiten\” geht nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichtenregel \”Weiterleiten\” geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #48025
    brigitte_gruenwald
    Teilnehmer

      Hallo, falls jmd nen Tip hat…
      Ich habe diese Regel erstellt

      Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
      Enthält den Absender \”@ebay.de\” in der \”Von:\”-Zeile
      und Enthält den Adressaten \”xxxxx@gmx.de\” in der \”An:\”-Zeile
      In den Ordner test kopieren
      und An yyyy@arcor.de weiterleiten

      Das Kopieren in den Ordner \”test\” funktioniert, aber das Weiterleiten nicht – da tut sich ÜBERHAUPT nix
      Irgendeine Idee? Danke

      [Editiert am 12/2/2009 von brigitte_gruenwald]

      #168657
      mfn
      Teilnehmer

        Glaube nicht, dass das so klappt, weil man aus einem anderen Ordner (außer dem Postausgang) nicht senden kann. Warum machst du denn Umweg über den Ordner test und leitest nicht direkt aus dem Posteingang weiter weiter? Möglicherweise kollidieren die beiden Regeln.
        In bestimmten Fällen muss noch die Regel \”keine weiteren Regeln\” ausführen angehakt sein.
        Probiere das mal aus.