Nachrichtenregeln werden nicht (mehr) ausgeführt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Nachrichtenregeln werden nicht (mehr) ausgeführt

  • Autor
    Beitrag
  • #46710
    Sepp6
    Teilnehmer

      Liebe Forumfreunde,

      im OE6/WinXP SP2(3), prof., alle Updates, werden die Nachrichtenregeln nicht (mehr) ausgeführt.
      Mein Verdacht: Das ist so, seit ich nach dem Neuaufsetzen aller meiner 3 Rechner von Winhelpline die XPpostSP2update-080709.exe (= \”SP3\”) aufspielte.
      Bin aber nicht ganz sicher!
      Es war wohl auch so, dass in den Jahren zuvor immer wieder Mails an meine Frau (Unterordner) nicht verschoben wurden, und dies in allen Rechnern.

      Wer von Euch hat eine Idee dazu, oder gar Ähnliches erlebt?

      Sepp

      #164063
      Sepp6
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,
        jetzt habe ich mal alle Nachrichtenregeln gelöscht und neu gesetzt.

        Ergebnis: Sie werden alle (wieder) korrekt ausgeführt.
        Ich denke, dass das Problem eben doch mit einem Update oder Patch zu tun hatte.

        Gruß Sepp

        [Editiert am 18/10/2008 von Sepp6]