Nachrichtenregeln werden wieder nicht (mehr) ausgeführt,

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichtenregeln werden wieder nicht (mehr) ausgeführt,

  • Autor
    Beitrag
  • #47028
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      war mit diesem Problem meines OE6 (alle Patches), schon mal hier.
      Nachdem ich meine 3 Regeln löschte und neu einrichtete, funktionierte das wohl auch 1 Tag.
      Das Problem ist aber nicht aus der Welt; die gleiche Misere auf allen drei Rechnern.

      Wo liegt da der Hund begraben?
      Ich komme nicht dahinter.

      Hat wer von Euch eine Idee?

      Gruß Sepp

      #166101
      Sepp6
      Teilnehmer

        Es sieht so aus, dass das SP3-Update schuld war.
        Z.Z. werden die Regeln eingehalten.

        Nur: Bis heute habe ich von einem Problem dieser Art noch nicht gehört.
        Mal abwarten…

        Gruß Sepp