Nachrichtensperre bei Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nachrichtensperre bei Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:36 um 22. Mai 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29471
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Habe bei einem Freund Outlook 2003 installiert und er ging bei mit per Lan ins internet. Hat auch alles geklappt. Jetzt geht er wieder per Modem online und es kommt ständeig Fehler 0x8004210B. Die hier schon beschrieben Lösungen helfen nichts.

      Firewall: Microsoft Windows SP2
      OS: Wie oben
      Antivir XP

      Desweiteren kann er irgendwie in der Weboberfläche von Web.de keine Anhänge öffnen.

      Danke für eure dringnd benötigte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Nachrichtensperre bei Outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.