nachrichtensymbol

Home-›Foren-›Outlook Express-›nachrichtensymbol

  • Autor
    Beitrag
  • #33124
    Wiebke1985
    Teilnehmer

      hallo
      ich habe outlook express und wollte wissen, ob es irgendwo die einstellung gibt, dass ich das einstellen kann, das in der taskleiste das nachrichtensybol erscheint, wenn ich eine email empfangen habe …?? oder muss ich vielleicht noch ein anderes programm runterladen/installieren ….
      *danke*
      lg

      #119741
      mfn
      Teilnehmer

        Mit OE alleine geht das nicht. Entweder du nimmst ein Tool \”Hide OE\”

        http://www.winfuture.de/news,14914.html

        oder du nimmst MS Outlook, falls du ein Office-Paket hast.

      Das Thema ‘nachrichtensymbol’ ist für neue Antworten geschlossen.