\“ Nachrichtentext\“ nicht sichtbar

Home-›Foren-›Thunderbird-›\“ Nachrichtentext\“ nicht sichtbar

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #26901
    Unbekannt
    Participant

      Sehe nur die Betreffzeile aber nicht den dazugehörigen Text der dementsprechenden E- mail.

      Was tun

      ( Hab schon alles mögliche versucht – betrifft auch nicht alle E – Mails

      ????????????????

      #91292
      Unbekannt
      Participant

        Heya, das gleiche Problem habe ich auch gerade.

        Bei mir war im Netscape 7.1 aufeinmal ein selbst angelegter Ordner weg. Ich habe ihn versucht neu zu erstellen, mit dem Erfolg, das die Mails nur halb vernichtet waren. Man kann zwar noch den Betreff und den Absender usw. lesen, aber der ganze Inhalte und die Anhänge sind weg.
        Gleiches auch im Thunderbird 1.0. Hmmmm komisch.

        #92409
        torstenw
        Participant

          Habe das Problem einmal mehr vertieft … Netscape speichert den Inhalt der E-Mail in eine Datei, die keine Endung hat. Den Header und Datum und so speichert es in eine extra Datei mit der Endung *.msf … soweit sogut. Allerdings habe ich nach dem Problem (habe als unbekannt am 22.1.05 hier gepostet) mir diese Dateien mit dem WordPad angesehen und tatsächlich nichts mehr in der Datei gefunden. Das heißt, die Mals sind weg.
          Ich würde mal behaupten, das das daher kam, das der Mailordner zu groß geworden ist …

          #92465
          Unbekannt
          Participant

            Moin Torsten,

            es gibt ne einstellung die Thunderbird (bei Netscape warscheinlich ähnlich) dazu bringt nur die Überschrifen abzuholen.

            Bei Thunderbird unter: –> Tools –> Accound settings –> Server Settings und dann fetch headers only.

            Such doch mal bei Dir danach, vielleicht liegt da ja der Hund begraben.

            MfG
            Martin

            #92527
            torstenw
            Participant

              Moin moin Martin,

              jepp, habe nachgeschaut, das war leider nicht der erhoffte Erfolg. Wie bei meinem Namenlosen ???????? Vorschreiber funktionieren viele Ordner (ca.40) ohne Probleme, aber einer nicht. Nur die Neuesten Mails die sich in dem fehlerhaften Ordner befinden können komplett angesehen werden.
              Aber trotzdem Dankeschön für den Tipp!

              LG Torsten

              [Editiert am 1/2/2005 von torstenw]

              #93262
              Unbekannt
              Participant

                Schliesse TB.
                Lösche die .msf Dateien (werden nachher automatisch wieder von TB angelegt)
                Öffne TB
                Müsste alles wieder IO sein

                #97973
                rainim66
                Participant

                  Habe selbes Problem
                  Trotz Durchführung von Mr. \“Unbekannt\’s\“ Ratschlag bleibt das Problem bestehen.

                  #98022
                  torstenw
                  Participant

                    Yeessss,

                    auch bei mir hat es nicht geholfen die *.msf dateien zu löschen.

                    #109335
                    torstenw
                    Participant

                      Hallihallöchen,

                      ich habe das Problem jetzt gefunden …
                      Es verschwinden Ordner oder auch einzelne Mails aufgrund meiner Vierensoftware. die nimmt die versucht zuerst die Dateien zu säubern, wenn das nicht klappt werden die Dateien unter \“Quarantäne\“ genommen. Also wegkopiert …. grrrr …
                      Habe mir das so erklären können, da ich jetzt immer mit 2 Rechnern Mails abhole, bei meinem Laptop verschwinden ab und zu wieder Dateien und Ordner, beim PC nie !!!

                      Also … schaut doch mal in euren Vierenprogramm nach ….

                      Gruß, Torsten

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘\“ Nachrichtentext\“ nicht sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...