Nachverfolgung gesendeter Mails durch Eintrag im Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Nachverfolgung gesendeter Mails durch Eintrag im Kalender

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:05 um 10. Juni 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51894
    Unbekannt
    Teilnehmer

      (das Thema ist auch in Outlook>Kalender gepostet. Irgendwie geht es ja hier um den Kalender und um Aufgaben …)

      Hallo,

      Ich möchte in meinem Kalender durch einen Eintrag an die Nachverfolgung von Mails erinnert werden (um z.B. in 2 Wochen zu prüfen, ob eine bestimmte Mail beantwortet wurde).
      Lässt sich das über die \”Nachverfolgung\” erreichen? Ich möchte keine Erinnerungen/ \”popup-Fenster\”, sondern einen Eintrag im Kalender.

      Vielen Dank!!!
      (Outlook 2007)

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.