Nachverfolgung gesendeter Mails durch Eintrag im Kalender

HomeForenOutlookOutlook AufgabenNachverfolgung gesendeter Mails durch Eintrag im Kalender

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51894

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    (das Thema ist auch in Outlook>Kalender gepostet. Irgendwie geht es ja hier um den Kalender und um Aufgaben …)

    Hallo,

    Ich möchte in meinem Kalender durch einen Eintrag an die Nachverfolgung von Mails erinnert werden (um z.B. in 2 Wochen zu prüfen, ob eine bestimmte Mail beantwortet wurde).
    Lässt sich das über die \“Nachverfolgung\“ erreichen? Ich möchte keine Erinnerungen/ \“popup-Fenster\“, sondern einen Eintrag im Kalender.

    Vielen Dank!!!
    (Outlook 2007)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...