Name auf Emailausdruck stimmt nicht mit Account überein

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Name auf Emailausdruck stimmt nicht mit Account überein

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38580
    jogibaeresd
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      wir hatten in Outlook 2003 2x E-Mail Accounts eingerichtet gehabt.

      Nach dem Löschen eines der Accounts ist nur noch einer in Outlook unter \”E-Mail Konten\” vorhanden, der dann ja automatisch als \”Standard\” bezeichnet wird.

      Problem: drucken wir nun vom verbleibenden E-Mail Konto E-Mail auf dem Drucker aus, so stimmt zwar die E-Mail Adresse, allerdings steht oben über dem Strich auf dem Ausdruck immer noch der Vor und Nachname des anderen, gelöschten E-Mail Konto Inhabers.

      Frage: wie kann ich das änder?

      Herzlichen dank für Eure HILFE!

      Gruß
      Jürgen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)