Namen sortieren im Adressbuch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Namen sortieren im Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #39532
    daimlino
    Teilnehmer

      :question: Wie kann ich die Namen im Adressbuch sortieren? Bei der Übernahme aus Outlook erfolgte die Einsortierung unverständlicherweise nach den Vornamen, ich hätte das aber gerne umgedreht. Weiss jemand Rat?
      Danke für Eure Hilfe.
      Gruß Daimlino

      #139860
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Änder die Anzeige der Namen unter Werkzeuge, Adressbuch, z. B. Hans Max in Max, Hans. Dann bekommst Du die richtige Reihenfolge. Ist zwar arbeitsaufwändig aber funktioniert. Du musst jeden Kontakt manuell bearbeiten.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #139861
        daimlino
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für die Antwort. War offenbar doch eine schwierigere Frage als ich dachte. Aber immerhin hat sich ja ein Experte gefunden. Ist tatsächlich etwas umständlich, aber effektiv. Nochmal danke und viele Grüße
          Helmut (daimlino)