Native Pop3 Connector: eMails auf Server belassen

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Native Pop3 Connector: eMails auf Server belassen

  • Autor
    Beitrag
  • #31841
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      sind Probleme bekannt, dass der NPC die abgerufenen eMails nicht auf dem Server beläßt?

      Ich habe den Haken bei \”Leave downloaded messages on server\” gesetzt, jedoch sind die abgerufenen eMails vom Server verschwunden.

      Ein zweites Problem ist, dass der NPC schon mal abgerufene Mails (z.B. von einem Outlook-Client per Pop3) ignoriert und nicht herunterlädt.

      Achja, normalerweise sollte er ja noch Daten in einem Verzeichnis speichern bzw. das Log-File dort ablegen (empfohlen wird c:\\NPC, welches ich auch eingestellt habt). Dieser Ordner bleibt bei mir aber komischerweise leer. Hat das was zu bedeuten?

      Momentan benutze ich noch die Trial-Version, würde jedoch die Vollversion kaufen, wenn diese Probleme gelöst sind.

      MFG, Denis Hierholzer

      #114119
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Oh mann… was für\’n sch…

        Jetzt dachte ich schon, dass der NPC funktioniert. Jedoch habe ich externe und interne eMails durcheinander gebracht. Mein NPC arbeitet nämlich gar nicht.

        Das Problem: ich habe keine Ahnung warum.

        #115352
        Mailhilfe
        Administrator

          Diese Probleme sind uns nicht bekannt, jedoch würden wir sie gern nachstellen und beseitigen. Dazu teilen Sie uns bitte mit, welche Version von NPC und Exchange Server Sie verwenden.

        Das Thema ‘Native Pop3 Connector: eMails auf Server belassen’ ist für neue Antworten geschlossen.