* Ändere Beitrag * Beitrag löschen * akzeptiere die Antwort als Lösung * Diesen Be

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›* Ändere Beitrag * Beitrag löschen * akzeptiere die Antwort als Lösung * Diesen Be

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51218
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Outlook Gemeinde,
      habe das Problem, das Outlook fast permanent \”keine Rückmeldung\” anzeigt!
      Ich habe 2 Homeoffice PC\’s, nen Alten mit XP Prof. und Outlook 2003 und nen Neuen mit Windows 7 Ultimate x64, vorher Vista Prof. x64. (kein Update von Vista auf Win7, NEUINSTALLATION) wenn ich den alten XP Rechner via VPN/Internet mit Exchange 2003 synchronisiere habe ich keine Probleme. Ich kann während der Synchronisation bereits heruntergeladene Mails lesen und Anhänge öffnen. Bei dem neuen Win7 Rechner mit OL2007 dauert das eine Ewigkeit und ständig keine Rückmeldung, noch nicht mal das Fenster an sich kann man verschieben. Ich hatte das gleiche Problem zuvor mit Vista und habe deshalb die Kiste platt gemacht und mit Win7x64 frisch aufgesetzt. Allerdings ist das Sync bzw. \”keine Rückmeldung\” Problem immer noch das Selbe. Vielleicht hat einer von Euch nen Tipp oder Idee. Habe diesbezüglich schon Tage im I-Net zugebracht, aber nichts gefunden, oder an der falschen Stelle gesucht.
      Schon mal besten Dank im Voraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)