Änderung Anzeigename

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Änderung Anzeigename

  • Autor
    Beitrag
  • #55182
    teufelskiste
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      Lieschen Müller hat geheirtatet und heißt nun Lieschen Schulze. Ihr Name wird bei den Empfängern immer wie folgt dargestellt: Lieschen Müller .

      Sie möchte nun aber, dass der Empfänger folgendes angezeigt bekommt: Lieschen Schulze

      Ist das irgendwie möglich?

      Danke!

      Teufelskiste

      #191077
      sontag96
      Teilnehmer

        Diese Problembeschreibung kommt mir bekannt vor.

        Könnte es sein, dass Du dieses Problem schon einmal in einem anderen Forum vorgestellt hast?

        Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Dir in jenem Forum schon erläutert, wie dieses Problem gelöst werden kann.

        #191078
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          ändere den Anzeigenamen in den Einstellungen des E-Mail-Kontos.

          #191117
          teufelskiste
          Teilnehmer

            @sontag96: Kann mich nicht daran erinnern. Wenn es schon etwas her ist, könnte das gut möglich sein, aber ich wüsste jetzt nicht. hast du vielleicht den Link für mich?

            @outlookfaq: das habe ich geändert, es steht trotzdem “Lieschen Müller” vor der Mail-Adresse.

            Viele Grüße

            teufelskiste

            #191119
            sontag96
            Teilnehmer

              Hältst Du es für möglich, dass Du etwas falsch gemacht hast?

              Weist Du, wie Du an das Feld Anzeigename kommst?