negative vibes

Home-›Foren-›Thunderbird-›negative vibes

  • Autor
    Beitrag
  • #43686
    EJCorey
    Teilnehmer

      hallo

      ALSO:
      Ich weiss dass dieses Thema schon ungefähr 17 mal in diesem Forum vorhanden ist, aber ich sehe so für mich die grössten Chancen dass jemand antwortet, da die anderen Threads alle schon relativ alt sind (und mir nebenbei auch keiner weitergeholfen hat)
      bin jetzt langsam schon ziemlich verzweifelt, weil ich in keinem einzigen Forum dazu Hilfe gefunden habe….

      Problem (kennt wahrsch. jeder)
      Fehler beim Senden des Passworts: der mailserver localhost antwortete: negatives vibes from …@hotmail.de

      hab von Thunderbird, hotmail, und den jeweiligen Add-ons die neuesten Versionen

      kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte?

      mfg ej

      [Editiert am 9/11/2007 von EJCorey]

      #152860
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo EJCorey,

        welcher lokale Proxy-Server wird von Thunderbird angesprochen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071109171543.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152863
        EJCorey
        Teilnehmer

          da ich mich nicht so mit IT etc. auskenne weiss ich nicht genau was genau du wissen willst…

          meine Server-einstellungen sind:
          server:localhost
          Port: 110 Standard: 110
          Verschlüsselte Verbindung verwenden: Nie

          hoff deine Frage ist damit beantwortet

          mfg EJ

          #152864
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo EJCorey,

            da Du moeglicherweise mit dem Begriff Proxy-Server nichts anfangen
            kannst, formuliere ich die Frage einmal so:

            Welches andere Programm auf Deinem Rechner spricht Thunderbird mit
            \”localhost\” an?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071109174414.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #152874
            EJCorey
            Teilnehmer

              tut mir leid wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich weiss nich ob ich die Frage richtig verstehe….

              Über den Server localhost werden doch die e-mails von hotmail.de runtergeladen, oder?

              dann spricht Thunderbird doch meinen Browser oder das \”Verbindungsprogramm\” (also das was meinen Rechner mit dem Netz verbindet) an, oder?
              wenn nicht wie kann ich das in Erfahrung bringen?

              mein Gott ich komm mir grad verdammt dumm vor!

              [Editiert am 9/11/2007 von EJCorey]

              #152876
              Anonym

                Hallo EJ,

                guck mal hier: https://www.mailhilfe.de/frage/frage-tb-1-5-hotmail-negative-viges-19091-html. Vielleicht sind hier ja Tipps dabei die dir helfen.

                Viele Grüße,
                nesara

                #152883
                EJCorey
                Teilnehmer

                  nein da war ich auch schonmal

                  aber wie vorher erwähnt…. nix gefunden was mir hilft

                  mfg

                  #152884
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo

                    ich habe in der Fehlerkonsole folgenden Abschnitt gefunden:

                    Hotmail-SR-BETA: loginHandler : Exception : TypeError.
                    Error message: szResponse.match(patternHotmailInboxFolderID) has no properties

                    ich weiss aber sicher, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe!

                    hilft euch das vielleicht weiter?

                    mfg

                    #152935
                    EJCorey
                    Teilnehmer

                      wollt jetzt mal fragen…

                      wird nicht geantwortet weil ich mich so dumm angestellt hab, oder weiss keiner weiter?

                      #152936
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo EJCorey,
                        da wir alles in unserer Freizeit machen,kann es vorkommen das es ein wenig dauert mit der Antwort,da nicht jeder Thunderbird benutzt.Es kann natürlich vorkommen,das wir auch nicht helfen können weil wir es auch nicht wissen.
                        Ich hoffe du hast noch ein wenig geduld mit uns!

                        mfg chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #152937
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Hallo EJCorey,

                          inzwischen habe ich begriffen, dass ich mich dumm angestellt habe.
                          Mir war nicht klar geworden, dass bei Dir mit localhost der Zusatz zu
                          Thunderbird angesprochen wird, der von Hotmail Deine E-Mails abruft.

                          Da ich diesen Zusatz zu Thunderbird nicht nutze, habe ich damit auch
                          keine Erfahrung. Deshalb, so fuerchte ich, bin ich auch nicht in der
                          Lage, Dir weiterhelfen zu koennen.

                          Freundliche Gruesse

                          sontag96
                          mailto: [email]071111114927.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                          #152938
                          EJCorey
                          Teilnehmer

                            ich wollte sicher nicht ungeduldig wirken, nur dachte ich, da ich mich sehr dumm angestellt habe, dass man denkt: \”Dem ist eh nicht zu helfen etc.\”

                            @sontag96:
                            gibt es eine andere Möglichkeit ausser den Webmail-Addons Hotmail-konten mit Thunderbird zu verwalten, mit denen es evtl. funktioniert?

                            #152939
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              Hallo EJCorey,

                              zur Verwaltung meines Hotmail-Accounts verwende ich die Programme OE
                              (Outlook Express) und WLM (Windows Live Mail). Fuer die Verwaltung
                              dieses Accounts reicht mir das.

                              Thunderbird nutze ich fuer die Verwaltung diverser POP3- und IMAP-
                              Accounts.

                              Da sowohl OE als auch WLM von Haus aus die Verwaltung des Hotmail-
                              Accounts anbieten, war ich nie versucht, diesen Account mit
                              Thunderbird zu verwalten, da dieses Programm die Verwaltung HTTP-
                              basierter Accounts von Haus nicht anbietet. Es erschien mir muessig,
                              einen Zusatz fuer Thunderbird zu installieren, wenn andere Programme
                              dies ohne Zusatz anbieten.

                              Nein, mir ist bewusst nichts bekannt, was verwendet werden kann, um
                              mit Thunderbird einen Hotmail-Account zu verwalten.

                              Freundliche Gruesse

                              sontag96
                              mailto: [email]071111132657.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                              #153024
                              EJCorey
                              Teilnehmer

                                Hallo

                                Problem hat sich mit neuen Versionen von webmail von selber gelöst

                                danke für eure Hilfe

                                mfg EJ